Kopfzeile komplett
Über uns

Lieber Caravanzubehör- und Freizeitkunde!

Im Jahre 1888 wurde unsere Firma von unserem Urgroßvater gegründet. Er handelte mit Brennstoffen und Kartoffeln.

1945 übernahm mein Vater die Firma. Meine Eltern erweiterten den Betrieb, und wurden zu einem der größten Brennstoffhändler in Krefeld.


der erste lkw
 
1971 kam auch ich in den Betrieb. Da die Ära des Brennstoffhändlers jedoch langsam zu Ende ging, stellte ich mit meiner Frau 1976 den Betrieb langsam von Brennstoffe auf Camping und Caravanzubehör um.

Seit 2004 wurde unser Team durch einen unserer Söhne erweitert.

Unser derzeitiger Schwerpunkt liegt im Handel von Camping und Caravanzuberhör, Popangas, Ballons, Ballongas, Technische Gase und Reparaturen.

Weiterhin führen wir als anerkannte Prüfstelle die Gasprüfung nach G 607 und BGV D34 durch, sowie den Kundendienst der Firma Truma und Dometic.

Auf über 200 qm Verkaufsfläche präsentieren wir Ihnen Umfangreiches Caravanzubehör in großer  Auswahl.

Unser Familienbetrieb bietet Ihnen stets Kompetente und freundliche Beratung.

Werner und Angelika Polzin